Kooperationsprojekte

Unser Kinder- und Jugendhaus steht kooperierenden Gruppen und Vereinen für Proben und Veranstaltungen zur Verfügung.

Das Jugend- und Musikschulorchester Capella Juventa – in Trägerschaftdes gleichnamigen Vereins – probt schon seit 2003 im Jugendhaus.  Es ist mit anderen Jugendhausaktivitäten und Projekten eng vernetzt.

Daneben seien an dieser Stelle die in jahrelanger intensiver Zusammenarbeit gewachsenen gemeinsamen Projekte mit dem Lebenshilfe Ilmkreis e.V.  und dem Schulverein Franz von Assisi e.V. genannt.

Nicht nur durch einen gemeinsam genutzten Grundstückteil fühlen wir uns darüber hinaus mit dem Burgspatzen e.V. verbunden.

 

 Capella Juventa Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.